Newsletter abonnieren

©2019 by Kölsch Bloot

Webdesign | Umsetzung | Betreuung

JUST KNOW Design & Marketing

www.just-know.de

MIR SIN DAT KÖLSCHE BLOOT

"Denn su lang e Dröpsche vom Kölsche Bloot noch e Kinderhätzje kloppe lööss, weed et wiggerjonn, wenn mir zesammestonn, dann weed Kölle nit ungerjonn" 

 

...sangen De Räuber dieses noch heute als Ohrwurm bekannte Lied.

Meine Idee war es 2003, das alle Kölner zeigen auf was sie stolz sind und was in ihren Adern fliesst: Kölsch Bloot.

Kölsch Bloot ist für alle Kölner, egal welcher Nationalität! Die Hauptsache ist, die liebe zu der Stadt in der wir alle gemeinsam leben. Kölsch Bloot ist "nicht Rechts", "nicht Links", sondern einfach jraduss.
 


T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Jacke un Mötze von Kölsch Bloot sind das ideale Mitbringsel und Geschenk für eure Freunde und Verwandten ausserhalb unserer geliebten Domstadt.

 

Es ens jet anderes als ne Dom us Bronze oder en Fläsch 4711. Et es alljemein bekannt - an schlechten Tagen hilft ein Lächeln und der Blick auf den Dom. Der Dom ist ausser Sichtweite? Kein Problem, es gibt zum Glück Abhilfe.

Köln bietet immer einen Anlass für Klaafe, Kölscher Klüngel un e jemeinsam Kölsch. Kölsch Bloot ist DIE Marke us Kölle.

Für alle, die Kölle em Hätz oder janz einfach nur spass dran han, sich affunzo jet jodes zu jönne. Die sin he bei uns jenau richtig!

0